Erfülle dir Deine Träume!

40 Millionen Haushalte in Deutschland benötigen Unterstützung in Vermögens- und Absicherungsfragen. Wir klären sie auf und zeigen ihnen, wie man richtig mit Geld umgeht. Denn in der Schule wird zwar viel vermittelt, aber leider nicht immer die Dinge, die Du im Leben wirklich brauchst. Die Abiturientin Naina Kümmel aus Köln hat es in ihrer Twitter-Botschaft auf den Punkt gebracht: „Ich bin fast 18 und hab keine Ahnung von Steuern, Miete oder Versicherungen. Aber ich kann ’ne Gedichtsanalyse schreiben. In 4 Sprachen.“

Möchtest Du wissen, wie Du Dich und Deinen Lifestyle richtig absicherst, dabei Geld einsparst und das sinnvoll anlegst, um Dir Deine Träume zu erfüllen? Wir von der AFA-Agentur Wenke Patzig in Rostock zeigen Dir, wie Du schon mit kleinen regelmäßigen Sparbeiträgen ein Vermögen aufbaust. Die Zeitung WELT AM SONNTAG schreibt in ihrer Ausgabe vom 12. November 2017, dass immer mehr Deutsche diese Chance nutzen. Schon mit kleinen Beiträgen, wirst Du zum Millionär. Das hört sich utopisch an, ist aber realistisch. Wie es gehen könnte, zeigen wir Dir gerne persönlich!

Richtige Absicherung

Was möchtest Du absichern? Dich selbst, Deine Familie, Deinen Haushalt oder einfach nur ein Auto? Jeder Mensch hat ein individuelles Sicherheitsbedürfnis. Dieses bestmöglich zu befriedigen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir von der AFA-Agentur Wenke Patzig in Rostock sichern Dich richtig und vor allem preiswert ab. Dazu nehmen wir Deine Daten auf, analysieren vorhandene Verträge und erstellen Dir kostenfrei ein maßgeschneidertes Gesamtkonzept, das Deinen Zielen und Wünschen in puncto Sicherheit entspricht. Nur Du entscheidest, was Du davon realisieren möchtest.

Einsparung & Vorteile

Du möchtest Geld einsparen aber nicht auf Leistungen verzichten? Wir von der AFA-Agentur Wenke Patzig in Rostock zeigen Dir, wie Du Vorteile realisierst und Dich günstig absicherst. Profitiere dabei von unserer Expertise und langjährigen Erfahrung. Seit der Gründung im Jahr 1992 haben die System-Unternehmer der AFA AG bereits mehr als eine Million Menschen in Vermögens- und Absicherungsfragen beraten. Damit gehören wir zu den Top 5 Playern in unserem Segment.

Vermögensaufbau & Altersvorsorge

Zur Erfüllung Deiner Träume und zur finanziellen Unabhängigkeit im Alter benötigst Du eine solide Anlagestrategie. Diese zu finden, ist eine echte Herausforderung. Schließlich gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten wie beispielsweise Aktien, Fonds oder Beteiligungen. Das Team der AFA-Agentur von Wenke Patzig in Rostock hilft Dir bei der Suche nach der passenden Geldanlage zum Vermögensaufbau. Dabei profitierst Du von unserer langjährigen Expertise. Auf Basis Deiner Sparziele und Deines Sicherheitsbedürfnisses erstellen wir Dir ein individuelles Finanzkonzept. Denn schon mit kleinen regelmäßigen Beiträgen, kannst Du Millionär werden! Du kannst die Zukunft verändern, mit dem was Du heute tust. Und sollten sich Deine persönlichen Lebensumstände einmal ändern – kein Problem! Unsere Lösungen für Deinen Vermögensaufbau sind nicht nur intelligent und transparent, sondern vor allem flexibel. So bist Du auch in finanziell schwierigen Zeiten abgesichert.

Individuelle Beratung & Betreuung

Du suchst einen Partner, der Dich in allen Finanz- und Absicherungsfragen kompetent und ehrlich berät? Dann bist Du bei der AFA-Agentur von Wenke Patzig in Rostock genau richtig! Im Gegensatz zu anderen Finanzdienstleistern sind wir keinem Banken- oder Versicherungskonzern verpflichtet. So können wir Dich frei und individuell beraten. Denn unsere Erfahrung zeigt, dass nicht alle Produkte einer Gesellschaft gleich gut sind. Wir suchen deshalb aus der Vielzahl der verschiedenen Angebote das Passende für Dich heraus. Dabei orientieren wir uns natürlich an Deinen Wünschen und Zielen. Das Passende ist uns aber oft nicht gut genug, deshalb entwickelt die AFA AG mit den marktführenden Gesellschaften Sonderlösungen. Als Großabnehmer verschiedener Partner verbessern wir die Serviceleistungen und Produktbedingungen und senken die Preise. Diese Vorteile erhältst Du exklusiv bei uns!

Ja, ich möchte eine kostenlose Beratung