AFA Agentur Rostock News

Nächstes Start-up Meeting am 5. Januar 2019

Das nächste Start-up Meeting der Rostocker AFA Agentur von Wenke Patzig findet am 5. Januar 2019 statt. Hast Du Interesse daran? Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular an. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

02.12.18

Karriere: Start-up Meeting im Dezember

Möchtest Du erfolgreich werden? Am 1. Dezember 2018 erfährst Du beim Start-up Meeting von Wenke Patzig in Rostock, wie das geht. Interesse? Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular an. Mehr über die Karrierechancen bei der Rostocker Agentur von Wenke Patzig liest Du auf dieser Website unter Karriere.

03.11.18

Partner der Tennisschule Timmermann

Die AFA Agentur von Wenke Patzig in Rostock unterstützt ab sofort die ortsansässige Tennisschule Timmermann. Die Tennisschule Timmermann besteht seit mehr als 20 Jahren und hat derzeit das größte lizensierte Trainerteam in Rostock. Sven Timmermann und sein Team organisieren Turniere wie beispielsweise das Grand Hotel Cup in Heiligendamm oder das Tennis Kindercamp in Rostock.

zuklappen... weiter lesen01.10.18

Unser Team beim 2. AFA Kongress in Berlin

Infos, Tipps und jede Menge Motivation für deinen Erfolg gab es beim gestrigen 2. AFA-Kongress des Jahres 2018. Wir sind mit unserem Rostocker Team nach Berlin gereist und hatten super viel Spaß! Vielleicht bist du das nächste Mal dabei? Das würde uns sehr freuen!

09.08.18

2. AFA Kongress am 8. September

Am 8.9.2018 findet der 2. AFA Kongress dieses Jahres in Berlin statt. Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bei uns. Mehr über die Kongresse der AFA AG erfährst Du hier.

08.08.18

Suchst Du einen Ausbildungsplatz?

Auch in diesem Jahr bieten wir jungen Menschen wieder eine berufliche Perspektive mit einer Top-Ausbildung. Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Schulabgänger, die eine Erstausbildung beginnen möchten. Aber auch Quereinsteiger, die eine neue Herausforderung suchen, erhalten eine Chance. Die Ausbildung zur Versicherungsfachfrau oder zum Versicherungsfachmann mit IHK-Abschluss ist staatlich anerkannt und dauert in der Regel zwölf Monate. Den Auszubildenden entstehen dabei keine Kosten. Mehr über das AFA-Ausbildungskonzept.  

28.06.18zuklappen... weiter lesen

AFA AG im Test: Über 650 Kunden berichten

Welche Erfahrungen haben Verbraucher mit der AFA AG gemacht? Wie wurden sie von den System-Unternehmern des Finanz- und Vorsorgedienstleisters beraten? Und würden sie die AFA AG weiterempfehlen? Diese und andere Fragen zur Zufriedenheit beantworten Verbraucher auf der neuen Website https://www.afa-ag-erfahrungsberichte.de. Sie haben die AFA AG an verschiedenen Standorten in Deutschland getestet und bewertet. Das Ergebnis: Bei bisher über 650 Kundenbewertungen hat die AFA AG durchschnittlich 4,9 von maximal fünf möglichen Sternen erhalten.  

zuklappen... weiter lesen26.04.18

AFA News

Top-Ausbildung auf höchstem Europa-Niveau

Der Gesetzgeber verlangt seit neuestem auch von erfahrenen Versicherungsvertretern, sich regelmäßig fortzubilden. Für System-Unternehmer der AFA ist dies schon seit Jahren selbstverständlich und bewährt. Auch die Dokumentation wird ihnen abgenommen. Jetzt gibt es eine neue EU-Versicherungsvertriebsrichtlinie Insurance Distribution Directive, kurz: IDD. Mehr darüber liest Du hier.

zuklappen... weiter lesen27.11.18

KFZ-Versicherung - jetzt wechseln und sparen!

Möchtest Du bei Deiner Autoversicherung Geld sparen? Dann musst Du bis zum 30.11.18 wechseln. Fülle einfach das Kontaktformular aus oder rufe direkt an. Wir helfen Dir gern!

21.11.18

Ausbildung als Basis für unternehmerischen Erfolg

Eine top Ausbildung bietet die Basis für unternehmerischen Erfolg. Die ständige Weiterbildung ist Teil der AFA Firmen-DNA. Neben den unternehmenseigenen Möglichkeiten wie beispielsweise der Verkäufer-Akademie gibt es auch vom Gesetzgeber vorgeschriebene Maßnahmen. Mit der richtigen Unterstützung ist die IHK-Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-fachfrau schnell erledigt. Warum legt die AFA AG so einen großen Wert auf eine umfassende Ausbildung und welche Vorteile die System-Unternehmer davon haben. AFA-Vortand Martin Ruske beantwortet diese Fragen im Interview.

zuklappen... weiter lesen01.10.18

Verkaufstraining für den Nachwuchs

Neueinsteiger sind oft überrascht von den vielfältigen Aufgaben eines Finanzberaters. Aber keine Angst, bei der AFA AG wird von Anfang an konsequent auf eine zielgerichtete und praxisrelevante Weiterbildung geachtet. In der Verkäufer-Akademie wird so der Nachwuchs aufgebaut, um langfristig am markt zu bestehen. Wie erfolgreich die Coaching-Runden sind, zeigen die Interviews mit den System-Unternehmern der AFA AG.

18.09.18zuklappen... weiter lesen

AFA-Kongress in Berlin ein voller Erfolg!

Auch der zweite AFA AG Kongress 2018 war ein voller Erfolg! Aus ganz Deutschland waren die Teilnehmer am 8. September in die Hauptstadt gereist, um mehr über die außergewöhnlichen Karrierechancen als System-Unternehmer bei der AFA AG zu erfahren. Moderiert wurde die spannende Veranstaltung im Berliner Maritim Hotel von Martin Ruske. Natürlich gab es auch wieder jede Menge Auszeichnungen und Ehrungen. Der nächste AFA-Kongress findet am 9. März 2019 in Berlin statt.

zuklappen... weiter lesen20.02.18