AFA Agentur Rostock News

Nächstes Start-up Meeting am 4. Mai 2019

Das nächste Start-up Meeting der Rostocker AFA Agentur von Henrik Malwitz findet am 4.5.2019 statt. Hast Du Interesse daran? Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular an. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

02.04.19

"Beste Stadtagentur 2018"!

Die Rostocker Agentur von Henrik Malwitz ist "Beste Stadtagentur 2018" der AFA AG! Auszeichnet wurde das Team auf dem 1. AFA Kongress des Jahres 2019 in Berlin.

18.03.19

Karriere: Start-up Meeting im April

Möchtest Du erfolgreich werden? Am 6.4.2019 erfährst Du beim Start-up Meeting von Henrik Malwitz in Rostock, wie das geht. Interesse? Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular an. Mehr über die Karrierechancen bei der Rostocker Agentur von Henrik Malwitz liest Du auf dieser Website unter Karriere.

03.03.19

Partner der Tennisschule Timmermann

Die AFA Agentur von Henrik Malwitz in Rostock unterstützt ab sofort die ortsansässige Tennisschule Timmermann. Die Tennisschule Timmermann besteht seit mehr als 20 Jahren und hat derzeit das größte lizensierte Trainerteam in Rostock. Sven Timmermann und sein Team organisieren Turniere wie beispielsweise das Grand Hotel Cup in Heiligendamm oder das Tennis Kindercamp in Rostock.

01.10.18zuklappen... weiter lesen

Unser Team beim 2. AFA Kongress in Berlin

Infos, Tipps und jede Menge Motivation für deinen Erfolg gab es beim gestrigen 2. AFA-Kongress des Jahres 2018. Wir sind mit unserem Rostocker Team nach Berlin gereist und hatten super viel Spaß! Vielleicht bist du das nächste Mal dabei? Das würde uns sehr freuen!

09.08.18

2. AFA Kongress am 8. September

Am 8.9.2018 findet der 2. AFA Kongress dieses Jahres in Berlin statt. Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bei uns. Mehr über die Kongresse der AFA AG erfährst Du hier.

08.08.18

Suchst Du einen Ausbildungsplatz?

Auch in diesem Jahr bieten wir jungen Menschen wieder eine berufliche Perspektive mit einer Top-Ausbildung. Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Schulabgänger, die eine Erstausbildung beginnen möchten. Aber auch Quereinsteiger, die eine neue Herausforderung suchen, erhalten eine Chance. Die Ausbildung zur Versicherungsfachfrau oder zum Versicherungsfachmann mit IHK-Abschluss ist staatlich anerkannt und dauert in der Regel zwölf Monate. Den Auszubildenden entstehen dabei keine Kosten. Mehr über das AFA-Ausbildungskonzept.  

zuklappen... weiter lesen28.06.18

AFA News

Optimales Coaching für jeden Karrierelevel

Von Anfang an durchstarten! Bei AFA ist auch die Ausbildung der Konzeptverkäufer Chefsache. Der Unternehmensgründer Sören Patzig persönlich kümmert sich in der Verkäufer-Akademie um ein solides Fundament für deinen nachhaltigen Erfolg...mehr

25.03.19

Neue Karriere Website

Die AFA AG hat eine neue Karriere-Website! Möchtest Du mehr über die außergewöhnlichen Karriere- und Verdienstmöglichkeiten bei uns erfahren? Lerne Menschen kennen, die sich bereits für ein Leben mal ganz anders entschieden haben. Besuche die Karriereseite der AFA AG!

12.03.19

1. AFA-Kongress 2019 ein voller Erfolg!

Der erste AFA AG Kongress 2019 war ein voller Erfolg! Aus ganz Deutschland waren die Teilnehmer am 9. März in die Hauptstadt gereist, um mehr über die außergewöhnlichen Karrierechancen als System-Unternehmer bei der AFA AG zu erfahren. Moderiert wurde die spannende Veranstaltung im Berliner Maritim Hotel von AFA Vorstand Martin Ruske. Es gab  wieder jede Menge Auszeichnungen, Infos vom Markt sowie eine neue Karriere-Website. Der nächste AFA-Kongress findet am 5. Oktober 2019 in Berlin statt.

zuklappen... weiter lesen10.03.19

Nächster AFA-Kongress am 9. März

Der erste AFA-Kongress in diesem Jahr findet am 9. März 2019 in Berlin statt. Möchtest Du daran teilnehmen? Dann fülle bitte das Kontaktformular aus!

25.02.19

Alltagshelden brauchen Sicherheit

Die Berufsunfähigkeits-Versicherung gilt als eine der wichtigsten Policen überhaupt. Trotzdem ist nur ein kleiner Teil der Deutschen richtig abgesichert gegen den Verlust der Arbeitskraft. Die Folge: Im Ernstfall droht ein Abrutschen in die Armut. AFA-Produktvorstand Stefan Granel will das ändern und hat deshalb ein innovatives Vorsorgeprodukt für ‘Alltagshelden‘ von heute aufgelegt. mehr

zuklappen... weiter lesen28.01.19

Von den Besten lernen: Profi-Tipps zum Nachmachen

Der Verkauf bildet die Grundlage für den nachhaltigen Unternehmens-Erfolg. Damit vom ersten Tag an die Kundengespräche erfolgreich verlaufen, bietet AFA mit der Verkäufer-Akademie ein einzigartiges Weiterbildungsprogramm an. Die besten und erfahrensten Führungskräfte geben ihre Tipps weiter und bilden so die Experten von morgen aus. Vielleicht bist Du bald einer von ihnen? mehr

25.12.18zuklappen... weiter lesen

Top-Ausbildung auf höchstem Europa-Niveau

Der Gesetzgeber verlangt seit neuestem auch von erfahrenen Versicherungsvertretern, sich regelmäßig fortzubilden. Für System-Unternehmer der AFA ist dies schon seit Jahren selbstverständlich und bewährt. Auch die Dokumentation wird ihnen abgenommen. Jetzt gibt es eine neue EU-Versicherungsvertriebsrichtlinie Insurance Distribution Directive, kurz: IDD. Mehr darüber liest Du hier.

zuklappen... weiter lesen27.11.18