Super Beratung und Betreuung

Wir sind seit Jahren Kunden bei der AFA AG und sehr zufrieden mit unseren Berater Herrn Spröte aus der Agentur Leipzig. Stets hält er uns mit Neuigkeiten und verbesserten Leistungen auf dem Laufenden. Auch jetzt nach der Geburt unseres Kindes stand er uns mit Rat und Tat zur Seite für die gesundheitliche und finanzielle Absicherung. Auch hier konnte er aus eigener Erfahrung zu den Produkten berichten. Das macht ihn für uns nicht nur hilfreich, sondern auch authentisch.

Ulrich aus Halle25. Juli 2019

5 / 5

Danke

wie immer schnell und sicher unserer Bedürfnisse angepasst

Britta Jacob aus Mansfeld11. März 2019

4 / 5

Super Beratung und Kundenorientiert

Eine sehr kundenorientierte Beratung, sehr detailreich und weiterempfehlenswert.

Jeannine Liese aus Leipzig12. Februar 2019

5 / 5

Ich bin Mega beeindruckt

Ich halte die Beratungsleistung der AFA AG für die beste, da spezifisch auf meine Wünsche eingegangen wird und Lücken in der Zukunft geschlossen werden. Ich Persönlich würde es in jedem Fall weiterempfehlen.

David aus Leipzig31. Januar 2019

5 / 5

*Gut*

Durch verschiedenes Aufzeigen und Umstellen, mancher Finanz und Versicherung´s Angelegenheiten konnte ich ein positiven weg Einschlagen den es vielleicht ohne fachlich kompetente Beratung nicht gegeben hätte.... *in diesem Sinne , *vielen Dank ….* liebe AFA AG...…

Robin aus Leipzig23. Januar 2019

5 / 5

Starker Partner vor Ort

Das AFA Agentur Leipzig unter der Leitung von Norman Spröte hat im vergangen Jahr unseren gemeinnützigen Verein Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig tatkräftig mit einer Spende unterstützt. Damit hat sie dazu beigetragen, unsere wichtigen Angebote und Projekte zugunsten von Familien mit einem an Krebs erkrankten Kind auch weiterhin hier in Leipzig zu ermöglichen. Und auch in Zukunft dürfen wir uns über eine enge Zusammenarbeit freuen. Vielen herzlichen Dank!

Daniel Uhlmann aus Leipzig23. Januar 2019

5 / 5

Interessant

War aufschlussreich, gute kontition und Angebote nach meinen Wünschen und Zielen.

Maximilian Schwarze aus Leipzig22. Januar 2019

5 / 5

Freundlich und Kompetent

Nachdem wir einen Anruf von Herrn Reichert aus der Agentur Leipzig Spröte bekommen hatten welcher ein langer Wegbegleiter von uns ist, meinte er, er könne bei uns einen finanziellen Vorteil ermöglichen. Mit einem etwas komischen Bauchgefühl haben wir einen gemeinsamen Termin zu gestimmt. Toll das man auch manchmal eines besseren belehrt wird. Es sind zwar nur 20€ finanzieller Vorteil herausgekommen aber das mit einer logischen und nachvollziehbaren Beratung 🙂 Bitte weiter machen AFA AG !

Bettina aus Leipzig30. November 2018

5 / 5

Kompetent

Sehr informativ und sehr viele gute Informationen gerne wieder auch viele gute Angebote bekommen

Daniel Müller aus Delitzsch30. November 2018

4 / 5

Top Angebote und Leistungen

Seit längerem bin ich Kunde bei der AFA AG und das mit Erfolg. Mir wurde durch den Systemberater Herr Spröte aufgezeigt, wo man Geld einsparen kann. Somit kann man sich für die Zukunft Geld aufbauen, um dann die schönsten Dinge sich leisten zu können. Mit dem Service sowie Angebote und Leistungen der AFA Ag bin ich hoch zufrieden. Beispiel: Vor kurzem wurde meine Rechtsschutzversicherung ausserordentlich gekündigt. Mein Gunsten war aber, dass ich in dem "alten Vertrag" eine Vorteils-Garantie mit agbeschlossen hatte. Und diese greift nun, in dem Beispiel mit meiner Rechtsschutzversicherung. Somit spare ich in meiner neuen Vertrag 6 Euro pro Monat. Im Umkehrschluss heißt das für mich, dass ich insgesamt 36 Euro auf das Jahr bezogen einspare. Klasse! Einfach toll!

René aus Braunschweig24. September 2018

5 / 5

Tolle Leistung!!

Nach vielen vergeblichen Versuchen bei Banken usw. einer Umschuldung, sind wir durch Zufall auf die "AFA AG" gestoßen. Mit großem Einsatz der Mitarbeiter der "AFA AG“ wurde uns endlich ein Weg erschlossen. In ausführlichen Gesprächen und toller Teamarbeit seitens der "AFA AG" wurde unsere Umschuldung kein Problem mehr und wir sind erfolgreich ans Ziel gekommen. Wir bedanken uns für die investierte Zeit und sehr gute Zusammenarbeit mit der " AFA AG". Wir werden die "AFA AG" unseren Freunden und Bekannten mit Lobesworten weiterempfehlen!!!

Detlef aus Großpösna21. September 2018

5 / 5

Finanzielle Einsparung

Seit September letzten Jahres bin ich nun Kunde der AFA AG im Büro von Norman Spröte. Ich muss sagen, ich bin die ganze Zeit über vollstens zufrieden. Die Erstberstung, welche durch Toni Pulst durchgeführt wurde, und das dazugehörige Finanzkonzept hat mich sehr überzeugt. Mir wurde ein finanzieller Vorteil versprochen, welches auch gehalten wurde.

Oliver Fuchs aus Leipzig07. September 2018

5 / 5

Kapischke

Kompetente und sehr freundliche Beratung

Peggy Kapischke aus Alberstedt04. September 2018

5 / 5

Schnelle und einfache Abwicklung

Durch Bekannte bin ich auf die AFA Agentur Spröte Leipzig aufmerksam geworden. Anfangs war ich etwas skeptisch. Mittlerweile habe ich 3 Verträge über diese Agentur abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Beratung durch den Betreuer Toni Pulst. Schnell, freundlich und kompetent. Das Anliegen der Kunden wird ernst genommen. Es werden Angebote und Lösungen gefunden. Ich würde diese Agentur und meinen Berater auf jeden Fall weiterempfehlen und eine glatte sehr gut als Schulnote vergeben.

Frank aus Halle (Saale)31. August 2018

5 / 5

Beratung und Vertragsänderung

Ich wurde ausführlich über neue Angebote imformiert und gut bei den Änderungen meiner bestehenden Verträge durch Herrn Spröte beraten. Trotz seiner Empfehlungen hat er meine Wünsche berücksichtigt und sind bei den Verträgen eingeflossen.

Matthias Riede aus Halle21. August 2018

4 / 5

Gierspeck

Ich bin Kunde bei der Agentur Leipzig unter Führung von Herrn Norman Spröte und ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Neben der Top Beratung, der sehr schnellen Bearbeitung und den hervorragenden Preis/Leistungs Angeboten die Herr Spröte mir schon vermittelt hat bin ich sehr begeistert von den überdurchschnittlich guten Geldanlagen. Mit diesem rund um Sorglos Paket bin ich mehr als zufrieden

David Gierspeck aus Polenz18. August 2018

5 / 5

Transparenz ganz groß geschrieben

Unser Freund Uwe Müller fragte uns bei einem gemütlichen Beisammensein, ob wir Interesse haben, Geld zu sparen. Nach anfänglicher Skepsis führte er mit uns einen Vorteilscheck durch, denn zu verschenken hat ja bekanntlich keiner was. Zur Auswertung lud uns gemeinsam mit Uwe Agenturleiter Norman Spröte in seine Agentur in Leipzig ein. Ganz anders als wir das bis dato erfahren mussten, wurde uns nicht sofort eine spezielle Versicherung aufgedrückt. Sondern es wurde ganz offen und ehrlich über das Hintergrundwissen mit Fakten und Statistiken vom Finanzmarkt gesprochen und demonstriert. Der Grund war, dass wir es verstehen und uns unsere eigene Meinung bilden. Großes Staunen und auch etwas Wut darüber, dass man bis jetzt immer dem Versicherungsmann vertraut hat und eigentlich nichts wusste. Als uns Norman dann auch noch einen garantierten Gewinn von 6% für die Rentenansparung unterschrieb, war für uns alles klar. Hinzu kommt, dass jetzt sowohl unsere Finanzen als auch Versicherungen in einer Hand sind und immer wieder über Einsparungen oder Vorteile durch bessere Leistungen gecheckt wird.

Susan Leistner aus Leipzig13. August 2018

5 / 5

Ein verlässlicher Wegbegleiter!

Super Beratung, keine Frage war zu viel. Alles wurde mir so verständlich erklärt, dass ich nur sagen kann-TOP. Bei der Agentur Norman Spröte in Leipzig fühle ich mich bestens betreut. DANKE, weiter so!

Madleine Weißenborn aus Leipzig05. August 2018

5 / 5

Gezielte, ehrliche Beratung

Durch die Beratung von Norman Spröte ist mir aufgefallen wie man ,wenn man nicht das nötige Wissen hat ,in der heutigen Zeit, aufs Kreuz gelegt wird. Nach jedem Termin ist man ein Stück weit schlauer gewesen und mit einem guten Gefühl und mit Faktenwissen nach Hause gegangen. Im großen und ganzen bin ich vollkommen zufrieden mit den Resultat was Norman mir geliefert hat und bin der Meinung das auch in meinen Alter (21) eine professionelle ,unabhängige Beratung unverzichtbar ist.

Scott aus Altenburg21. Juli 2018

5 / 5

Tolle und ehrliche Beratung, die ihresgleichen sucht!

Die Beratung durch Herrn Spröte von der AFA AG hat uns in mehreren Terminen deutlich gemacht, wie man als Laie auf dem Versicherungsmarkt wirklich behandelt wird. Defizite wurden verdeutlicht, die bisher nicht bekannt waren, da man sich vorher gut betreut und versorgt gefühlt hat. Leider hat sich dies als teurer Fehler herausgestellt. Herr Spröte hat uns gezeigt, wo tatsächlich die Schwerpunkte liegen müssen und das eben "ein Stück Blech nicht besser als die eigene Gesundheit" versichert sein sollte. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit der AFA AG, denn hier wird man ehrlich und im Sinne des Kunden beraten!

Micha & Susann Fischer aus Leipzig03. Juli 2018

5 / 5

Voreingenommenheit weicht in positive Überraschung

Klar war auch ich wie bestimmt viele andere sicher gut und ausreichend versichert zu sein. Aber es sollte dann doch anders kommen, worüber ich aber nicht gerade sehr glücklich war. Ich dachte immer gut und fair behandelt und auch versichert worden zu sein, aber so schnell kann dann eben auch ein Kartenhaus zusammen fallen. Na gut nun bin ich auf den Arsch gefallen aber es ist Zeit aufzustehen und einen neuen besseren Weg zu gehen, denn es ist nie zu spät. Ich habe zwei Kinder für die muss ich da sein und ich möchte das es ihnen mal gut geht und wenn es ihnen gut geht dann geht es mir auch gut. Auf eine gute Zusammenarbeit mit Norman Spröde.

Annett Klingel aus Leipzig28. Februar 2018

5 / 5

AFA AG - Immer wieder ein AHA-Effekt

Schon das erste Treffen brachte ihn...den AHA-Effekt. Und wir, meine Frau und ich, nehmen ihn nach jedem weiteren Treffen, immer wieder auf's Neue, mit nach Hause. Es ist immer noch erschreckend beeindruckend, wie eindrucksvoll gerade die einfachen, aber wichtigen Dinge im Leben dargestellt und auf den Punkt gebracht wurden und werden. Dafür ein großes DANKE an unseren Freund und AFA-Berater der Agentur Leipzig 14 für das sehr kompetente, aber auch oftmals gnadenlose Augenöffnen. Norman Spröte ... Für viele nur ein Name - Für Kenner ein Begriff. DANKE Norman für deine Ehrlichkeit und Offenheit.

Sven Banisch aus Wansleben am See28. Februar 2018

5 / 5

Super Betreuung mit Wow-Effekt

Wohin kann ich bitte unser Dankschreiben an den Zufall schicken, der uns und Herrn Spröte zusammengeführt hat? Haben wir dem ersten Treffen noch mit einer gewissen Portion Skepsis, die man bei unbekannten Dingen doch erst mal hat, gegenüber gestanden, so sind wir zwar bemüht realistisch in das zweite Treffen gegangen, bekamen dann aber eine volle Breitseite Wow-Effekt mit Unterkieferrunterklapp-Garantie ab! Offen und ehrlich legte Herr Spröte alles dar, was wir über unsere Ist-Finanzsituation nicht wirklich wussten, und zeigte dann auf, was da für Einspar- und vor allem durch die AFA AG für Optimierungsmöglichkeiten gegeben sind. Schon allein mit diesem Wissen kann man ihn und die AFA AG nur besten Gewissens weiterempfehlen. Jeder sollte zumindest etwas Zeit in einen ersten beratenden Termin investieren. Bereuen dürfte das eigentlich niemand. Es kann sich nur lohnen. So haben wir dann heute auch die ersten Schritte in Richtung einer finanziell besseren Zukunft getätigt und sehen sehr positiv einer gemeinsamen Zukunft mit Herrn Spröte und seinem Team sowie der AFA AG entgegen. Annett Klingel & Uwe Müller

Uwe Müller aus Leipzig28. Februar 2018

5 / 5

Besser geht es nicht! 😉

Ich bin sehr froh hier zu sein und einen so tollen Berater wie Herrn Norman Spröte zu haben. Chemie stimmt, er ist immer hinter her, es wird nur das Beste vorgeschlagen und sich Zeit genommen. Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und ein zufriedener Kunde wird hier ganz groß geschrieben! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Weiter so! Danke.

Susanne Bendicks aus Halle Saale28. Februar 2018

5 / 5

Kein Beruf sondern Berufung

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin. Herr Spröte verkörpert sein tun mit Leib und Seele. Zudem ist er immer, jederzeit und ständig erreichbar. Er steht sofort mit Rat und Tat zur Seite, verweißt ständig auf Neuerungen und Änderungen. Anliegen werden zeitnah( nahezu sofort) erledigt. Meine Versicherungen sowie Geldanlage lege ich ohne Bedenken in seine Hände. Alles wird mit viel Zeit und mit nachvollziehbaren Beispielen erklärt und besprochen.

Silvana aus Halle (Saale)28. Februar 2018

5 / 5