AFA Agentur Berlin News

Nächstes Start-up Meeting am 5. Februar 2021

Das nächste Start-up Meeting der Berliner AFA Agentur von Sascha Neumann findet am 5.2.2021 statt. Hast Du Interesse daran? Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular an. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

08.01.21

Karriere: Start-up Meeting im Januar

Möchtest Du erfolgreich werden? Am 8.1.2021 erfährst Du beim Start-up Meeting von Sascha Neumann in Berlin wie das geht. Interesse? Dann melde Dich bitte über das Kontaktformular an. Mehr über die Karrierechancen bei der Berliner Agentur von Sascha Neumann liest Du auf dieser Website unter Karriere.

03.12.20

AFA-Convention am 5. Oktober

Am 5. Oktober findet die AFA-Con statt. Das Kartenkontingent ist begrenzt. Sichere Dir jetzt einer der begehrten Plätze und melde Dich über das Kontaktformular an. Du kannst auch in unser komplett neu gestaltetes Büro kommen. Wir freuen uns auf Dich!

09.09.19

Platz 2 beim AFA-Fußballturnier

Bei bestem Wetter fand heute in Cottbus unser alljährliches AFA-Fußballturnier statt. Vor über 500 Zuschauern haben wir uns als Team "Berlin" Platz 2 geholt!

10.08.19

Raus aus dem Alltag

Gemeinsam Energie aufladen - Am letzten Wochenende hat Agenturleiter Sacha Neumann sein Team inklusive Partnerinnen und Kinder ins Resort Marina Wolfsbruch nahe Rheinsberg eingeladen. Es war ein rundes, tolles Wochenende mit viel Spaß, Erholung und Motivation.

18.03.19

Unser Team beim 2. AFA Kongress in Berlin

Infos, Tipps und jede Menge Motivation für deinen Erfolg gab es beim gestrigen 2. AFA-Kongress des Jahres 2018 im Berliner Maritim Hotel. Vielleicht bist du das nächste Mal dabei? Das würde uns sehr freuen!

09.09.18

2. AFA Kongress am 8. September

Am 8.9.2018 findet der 2. AFA Kongress dieses Jahres in Berlin statt. Möchtest Du dabei sein? Dann melde Dich bei uns. Mehr über die Kongresse der AFA AG erfährst Du hier.

07.08.18

AFA News

PrismaLife und Barmenia

Zwei unserer wichtigen AFA-Partner kooperieren: Die Barmenia Versicherungsgruppe steigt bei der PrismaLife AG ein und übernimmt 25,1 Prozent der Anteile an dem liechtensteinischen Lebensversicherer. Damit wird die PrismaLife das Kompetenzzentrum für internationale Angebote fondsgebundener Lebensversicherungen. Gemeinsam bauen die Partner das Geschäft aus und erschließen weitere europäische Märkte. Unsere beiden AFA-Partner verbindet, dass sie ihre Unternehmensstrategien am Prinzip der Nachhaltigkeit ausgerichtet haben und als Pioniere der nachhaltigen Geldanlage gelten.

zuklappen... weiter lesen20.10.20

AFA Kongress 2020

Unter strenger Einhaltung der Corona-Auflagen und eines speziellen Hygienekonzeptes fand heute der AFA Kongress 2020 im größten Kongress-Center Europas statt. Die AFA-Agenturen in ganz Deutschland durften genau 970 Teilnehmer für diese außergewöhnliche Veranstaltung im Berliner Estrel Hotel nominieren. Zusammen mit 29 Personen, die den AFA Kongress begleitet haben, waren insgesamt exakt 999 Teilnehmer in dem Saal. Trotz der eingehaltenen Abstände war die Veranstaltung voller Emotionen und Teamspirit. Am Schluss stellte der AFA-Vorstandsvorsitzende Sören Patzig eine ganz besondere Innovation vor. Seine Prozessoptimierung wird garantiert für unglaubliche Motivation und Wachstum sorgen! Was für ein außergewöhnlicher Tag!

11.10.20zuklappen... weiter lesen

Save the date: AFA-Kongress am 10. Oktober 2020

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Auszeichnungen, Motivation, Emotion und eine ganz besondere Überraschung vom Vorstandsvorsitzenden Sören Patzig! Freut Euch auf den 1. AFA-Kongress dieses Jahres am 10.10.2020 in Berlin!

11.08.20

AFG AG Erfahrungen im neuen Design

Die Website mit den AFA AG Erfahrungen wurde relaunched! Möchtest Du wissen, wie Kunden uns bewerten? Auf https://afa-ag-erfahrungen.de/ erfährst Du es! Sei gespannt auf über 1.200 Bewertungen zur AFA.

23.07.20

Chancen in der Krise nutzen

Je turbulenter die Zeiten, desto wichtiger ist ein starker, seriöser Partner. Produktvorstand Stefan Granel sieht AFA-Kunden in der aktuellen Situation im Vorteil: Dank umfassender Leistungspakete genießen sie in der Krise einen besonderen Schutz. Und auch für die Vermögens­bildung bieten sich neue Chancen. mehr

23.06.20

Anlagestrategie: Jetzt Ruhe bewahren!

Die Börsen verzeichnen aufgrund der Corona-Pandemie aktuell massive Kursverluste. Gerade jetzt gilt es, bei der Anlagestrategie Ruhe zu bewahren. Angst war schon immer ein schlechter Ratgeber – Panik ein noch schlechterer. Wer in Krisenzeiten intelligent handelt, erleidet mittel- und langfristig keine Verluste und kann sogar gute Chancen für sich nutzen. Wir empfehlen eine Politik der ruhigen Hand, die an langfristigen Anlageentscheidungen festhält. Mehr dazu lest Ihr in diesem Interview auf Cash.Online.

18.03.20zuklappen... weiter lesen

AFA Kongress am 28. März findet nicht statt

Wie Ihr bereits aus den Medien erfahren habt, dürfen Großveranstaltungen aktuell nicht mehr stattfinden. Das betrifft leider auch unseren AFA-Kongress am 28. März in Berlin. Wann wir den nächsten AFA-Kongress veranstalten, können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Wir werden Euch natürlich sofort informieren, sobald der Termin feststeht. Dies betrifft leider auch vorerst alle weiteren, großen AFA-Veranstaltungen der nächsten Wochen wie beispielsweise unsere Akademien. Lasst uns positiv bleiben und vor allem gesund!

zuklappen... weiter lesen17.03.20